Bitte beachten Sie:

Ist Ihr Kind aus Krankheitsgründen am Schulbesuch verhindert, so informieren Sie bitte die Schule noch vor Unterrichtsbeginn über das Modul „Krankmelden“ im Schulmanager im Modul Krankmeldung unter Angabe des Grundes.

Beim Wiederbesuch ist grundsätzlich nach erfolgter Krankheitsmeldung über den Schulmanager-Online keine schriftliche Mitteilung über die Dauer der Krankheit mitzubringen.

Ist der Schüler bzw. die Schülerin bis Unterrichtsbeginn noch nicht entschuldigt und die Erziehungsberechtigten können nicht erreicht werden, muss die Schule unter Umständen die örtliche Polizei darüber informieren.